Das Twingoforum...
Initiale Paris - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Initiale Paris (/thread-12110.html)



RE: Initiale Paris (LPG) - hAnSI91 - 30.07.2011

wie haste den eingeschweißten BB eingetragen bekommen?
un was musstese dafür blechen wenn man fragen darf?


RE: Initiale Paris (LPG) - DeZir - 30.07.2011

finde die Optik der Lampen vorher eher besser ...die anderen haben auch was, keine Frage ...na ja^^


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 31.07.2011

DeZir: Scheinwerfer wurden nur gewechselt weil die alten total zerkratzt und blass waren. Muss sagen vom Licht her merkt man nen großen Unterschied. Heller und man sieht besser.

hansi91: Bleche sind von Ebay ca 10€ die aufwendigen arbeiten habe ich Privat machen lassen.
Cleanen + BB und lackieren + eintragen usw ca 300€ musst hald suchen wer dir sowas machen kann.
Eintragen war zum Totlachen. Der lies mich ständig Haube aufmachen und Licht ein und ausschalten. Und meinte mein Böser Blick wäre gerade so an der Grenze. Wenn man sich andere anschaut ist das ja echt blödes gelaber vom Tüv.

RölliWohde: Das war der Grund wieso ich dann die genommen hatte. Hätte alles in Wagenfarbe hätte ich die nicht genommen.


RE: Initiale Paris (LPG) - hAnSI91 - 31.07.2011

ja gut dran machen und und so önnte mir einer im betrieb für lau machen....und da käme eh folie drüber bei mir nur das eintragen mein ich wie das funzt,was das beim tüv kostet und was da genau kontrolliert wird mein ich


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 31.07.2011

Achso Tüv ca 40 € der hat hald genau geschaut wieviel dadurch an Licht verloren geht, ob Scheinwerfer genug abstand zur Haube hat.


RE: Initiale Paris (LPG) - Kos - 31.07.2011

(31.07.2011, 14:36)xxdeschnerxx schrieb: Achso Tüv ca 40 € der hat hald genau geschaut wieviel dadurch an Licht verloren geht, ob Scheinwerfer genug abstand zur Haube hat.

Deswegen hab ich angel eyes bei mir wird kein licht abgedeckt anders würde ich hier auch auf den Klarglas keine eintragung bekommen.


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 31.07.2011

Wobei vom nutzen her es bessere wäre wenn der Tüv dich mit den Klarglas durchlassen würde, als das du mit den Angel Eyes fahren musst mit ihren Taschenlampenbeleuchtung.
Ist sowieso immer zum totlachen bei uns im Landkreis habe ich auch schon einen fahren sehen mit fast halben Scheinwerfer verdeckt. Weiß allerdings nicht ob er es eingetragen hat, wobei bei er Türke ist und die bei uns immer irgendwas illegales am Auto haben.


RE: Initiale Paris (LPG) - Kos - 31.07.2011

(31.07.2011, 17:12)xxdeschnerxx schrieb: Wobei vom nutzen her es bessere wäre wenn der Tüv dich mit den Klarglas durchlassen würde, als das du mit den Angel Eyes fahren musst mit ihren Taschenlampenbeleuchtung.
Ist sowieso immer zum totlachen bei uns im Landkreis habe ich auch schon einen fahren sehen mit fast halben Scheinwerfer verdeckt. Weiß allerdings nicht ob er es eingetragen hat, wobei bei er Türke ist und die bei uns immer irgendwas illegales am Auto haben.

AE sind ganz okay hab mir schlimmeres "erhofft" weil ich auch eigentlich der fan von mehr licht bin schauen wa mal ob ich mir mal die mühe mache weiter zu fahren als 120km ein BB auf die klarglas einzutragen sieht auch nicht schlecht aus.


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 31.07.2011

Wenn die AE herstellen würden mit allem verbessert gutem Fernlicht und H4 Lampen dann hätte ich mir solche geholt, aber alleine schon der gedanke das die da H1 reinpacken ist traurig.


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 17.08.2011

Keilriemen wurde mir für 40 € gewechselt quitschen weg und ich bin glücklich. Türgriffe, Schublade und dieser Anzeigenrand beim Lackierer. Wird am Wochenende gemacht und am Samstag mit paar Freunden und meinem Twingo nach CZ auf den Markt. Stellmotor immernoch keinen gefunden für meinen Scheinwerfer der wo passt...


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 24.08.2011

Vor dem Heidenheim Stadion
[Bild: twingo-24182429-19U.jpg]

[Bild: twingo-24182533-YQm.jpg]

[Bild: twingo-24182658-iYn.jpg]

Mein und sein Kumpel sein Auto

[Bild: twingo-24182829-ieH.jpg]

[Bild: twingo-24182929-Auo.jpg]

[Bild: twingo-24183123-inS.jpg]


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 25.08.2011

Heute Auto in die Werkstatt weil sich beim Autogas die Ventile schneller verstellen, werden diese nun eingestellt und mein Stellmotor von einem Scheinwerfer wird gewechselt da ich keinen auf dem Schrotti oder in der Bucht finden konnte muss ichs teuer machen lassen. Kann froh sein wenn ich nicht über 320€ komme echt zum kotzen.

Morgen um 17 Uhr kann ich ihn abholen.


RE: Initiale Paris (LPG) - DeZir - 25.08.2011

[/quote] ... weil sich beim Autogas die Ventile schneller verstellen, werden diese nun eingestellt.. [/quote]

hattest du die nicht irgendwann schon mal letztens einstellen lassen? Rolling Eyes ...lief der Motor nicht mehr rund? ...oder wie kamst du auf die Idee mit dem Ventilspiel einstellen?

[hey ..mein maschinchen hat mittlerweile nu schon über 250 tkm gespult]
Think


RE: Initiale Paris (LPG) - xxdeschnerxx - 25.08.2011

Dezir: Ne hatte mich damals nur informiert aber nun merke ich das da was nicht stimmt Motor läuft unruhig. MIr ging er auch paar mal einfach so aus im Stand. Freue mich wenn ich ihn wieder habe^^


RE: Initiale Paris (LPG) - DeZir - 25.08.2011

...dann wünsch ich dir, das es das Problemchen aus der Welt schafft, schaden tut es ja keinesfalls ...wieviel ist denn die Maschine schon gelaufen?

Wann wäre dein Zahnriemen wieder fällig? ..ich habe damals wegen Ventileinstellen ...gleich Zahnriemen/Wapu mitmachen lassen ...weil eh so viel runtergebaut werden musste - war irgendwie gleich die Gelegenheit, hätte sonst nach 20 tkm das mit dem Riemen angehen müssen - nur so als Idee ...falls der bei dir auch ...bald mal wieder fällig ist