Das Twingoforum...
Initiale Paris - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Initiale Paris (/thread-12110.html)



RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - bb8520 - 12.11.2010

ich hätte auch gerne eine AHK unter der Frieda Crying or Very sad !
Damit lassen sich einfacher die Fahrräder transportieren.....


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 12.11.2010

(12.11.2010, 08:36)bb8520 schrieb: ich hätte auch gerne eine AHK unter der Frieda Crying or Very sad !
Damit lassen sich einfacher die Fahrräder transportieren.....

Es sieht zwar echt blöd aus..aber mit dem Twingo kann man gemütlich nen Anhänger ziehen Smile



Heute beim Lackierer gewesen er hat Lackierte stellen nachpoliert... und gleich mal bissle beraten lassen.
Muss eine vernünftige Lufthütze (die Rechteckige) und nen BB kaufen. Problem ist nur das die Hütze bei Sk tuning am billigsten ist ,aber nicht dran steht ob Gutachten dabei ist.
Und bei dem Bösenblick gibt es verschiedene ,und hab Angst da was falsches zu holen ,weil der bb auf dem Verkaufsbild verdeckt den halben Scheinwerfer XD
Für ca 200 teuro s.. würde er schweißen und lacken ,finde hört sich zu verlockend an Smile als könne man da wiederstehen..


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 21.11.2010

Oder würdet ihr mir raten ne Scheinwerferblende lacken zu lassen ,und raufzukleben?


[Bild: twingo-10325120426-66Q.jpg]
Und wie fändet ihr wenn ich den mir hole Wink würde schon geil Aussehen oder?


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - TwingChing - 21.11.2010

Ich würde dir empfehlen die Scheinwerferblende lacken zu lassen und raufzukleben.
Sonst hast du evtl Probleme (ich spreche nicht aus Erfahrung) mit der Schweißnaht,
aber verlass dich nicht auf diesen Satz! Neutral

Und zum Spoiler, kann ihn nur empfehlen, hab ihn ja seit gestern selber drauf,
dieser Heckspoiler sieht wenigstens nach was aus! Ich wollte keine (so wie sie ich nenne) Dachverlängerung.
Ich wollte was anderes!
Also beim Spoiler stimm ich dir voll zu, sieht einfach endgeil aufm twingo aus Wink Very Happy

Gruß Jan


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 21.11.2010

(21.11.2010, 12:45)TwingChing schrieb: Ich würde dir empfehlen die Scheinwerferblende lacken zu lassen und raufzukleben.
Sonst hast du evtl Probleme (ich spreche nicht aus Erfahrung) mit der Schweißnaht,
aber verlass dich nicht auf diesen Satz! Neutral

Und zum Spoiler, kann ihn nur empfehlen, hab ihn ja seit gestern selber drauf,
dieser Heckspoiler sieht wenigstens nach was aus! Ich wollte keine (so wie sie ich nenne) Dachverlängerung.
Ich wollte was anderes!
Also beim Spoiler stimm ich dir voll zu, sieht einfach endgeil aufm twingo aus Wink Very Happy

Gruß Jan
Hab hald nicht gerade das Handwerkliche gelernt ,aber selbst den zu befestigen..müsste kein Problem sein....
Fande hald Scheinwerferblenden schon besser.. weil bei der anderen Variante... Schweißen ,Lackieren..eintragen ,hütze.. alles zu teuer werden würde..
Muss hald schaun nicht das ich den falschen BB kaufe..gibt ja nen großen ,und nen kleineren wie bei dir..


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 24.11.2010

Hi hab folgendes Problem:
Immer wieder in den letzten Monaten leuchtet die Funktionsstörungslampe auf.Es ging nach bestimmter Zeit wieder weg ,aber nun ist es schon 4 Tage schon am leuchten.
Hab Probiert aufladen der Batterie und auf laute Musik zu verzichten ..aber hilft nichts.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?Batterie ist schon 2 Jahre alt.


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Sebastian89 - 25.11.2010

Vielleicht hat deine batterie fast den Geist jetzt aufgegeben. Hast sie den schon des öfternen mal leer gefahren?


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 25.11.2010

(25.11.2010, 00:30)Sebastian89 schrieb: Vielleicht hat deine batterie fast den Geist jetzt aufgegeben. Hast sie den schon des öfternen mal leer gefahren?

ne eigentlich nie XD war nie so das sie ganz leer war...ich werde am Samstag Batterie komplett abschließen kurz warten dann wieder anschließen wenn es dann immernoch da ist..,dann muss ich wohl die Drosselklappen reiningen(auch wenn ich nicht mal weiß wo der genau liegt xd)


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 27.11.2010

So Lämpchen weg leuchtet nicht mehr Wink Musste nur Batterie abschließen kurz warten.. wieder hin und passt wieder..


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 30.11.2010

Was haltet ihr von dem DZM ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270634114684&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Hab gelesen wenn ich einen mit 2 Takt nehme spare ich mir haufen Arbeit.
Nach langem überlegen dachte ich mir wieso nicht?Ist doch interessant zu sehen welche Drehzahl ,und wie ich sparsam fahre usw...
Suche mir nur noch gute Anleitung ,damit ich mir sicher sein kann das es kein Fehlkauf sein würde..

Ist echt blöd im Winter mit dem zu fahren ..Im Vergleich zu meinem Bruder seinem 1 Jahre altem Astra rutsche ich nur so rum auf der Straße..Da merkt man die Unterschiede..
Naja ich hoffe ich schaffe diesen Winter ohne Unfall.
Deshalb beachte ich :
-Langsam fahren
-Ruckartige lenkbewegungen vermeiden
-Bremsen auf nicht gerader Strecke vermeiden..sodass ich nicht von der Straße rutsche
-Vorrausschauendes fahren
-Und die frontscheibe immer schön abgedeckt damit ich morgens gute Sicht habe..^^

Wenn ihr noch paar tipps habt nur her damit..
Fahre in der Woche ca 300km..


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Broadcasttechniker - 01.12.2010

(30.11.2010, 23:21)xxdeschnerxx schrieb: ...Hab gelesen wenn ich einen mit 2 Takt nehme spare ich mir haufen Arbeit...

Nee, 2 Zylinder 4Takt oder 1 Zylinder 2Takt.
Der von dir verlinkte geht auf jeden Fall.
Der wäre sogar für Sternmotoren geeignet, oder wer kennt andere 7 und 9 Zylinder Motoren?


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - twingo 1.2 - 01.12.2010

(01.12.2010, 00:28)Broadcasttechniker schrieb: oder wer kennt andere 7 und 9 Zylinder Motoren?


Der Strernmotor..... Die lassen vom Klang jeden V8 vor Neid erblassen. Nur leider wird der Motor in einer anderen Art Fortbewegung verbaut. Very Happy


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 01.12.2010

(01.12.2010, 00:28)Broadcasttechniker schrieb:
(30.11.2010, 23:21)xxdeschnerxx schrieb: ...Hab gelesen wenn ich einen mit 2 Takt nehme spare ich mir haufen Arbeit...

Nee, 2 Zylinder 4Takt oder 1 Zylinder 2Takt.
Der von dir verlinkte geht auf jeden Fall.
Der wäre sogar für Sternmotoren geeignet, oder wer kennt andere 7 und 9 Zylinder Motoren?


hmm werde mal auf der NRW Seite nach der Anleitung suchen


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 03.12.2010

Momentan halte ich Ausschau nach
-Alufußmatten
-4 mal die xenon effekt blinker birnen
-Scheinwerferblende bb ..
Wäre unnötige Geld verschwendung wenn ich Motorhaube machen lassen würde...ich meine bei den Spritpreisen bleibt von meinem Lohn wenig übrig...
Und wenn ich jeden Tag Autos im Graben sehe rechnet man mit allem.


RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 05.12.2010

[Bild: twingo-10339002838-AJZ.jpg]
Habe eine mac fearless... ka xD hat mich knapp 200 gekostet .Stromkabel habe ich ein 35er damit ich nie Probleme bekomme .In der Reserveradmulde habe ich die Endstufe mit ner Hifonics cap 1 Farad..