Das Twingoforum...
[Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! (/thread-13416.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Loopy - 08.08.2012

So um ma ne Rückmeldung zu geben, ich hatte am Freitag privat ziemlich viel Stress und habs völlig aus den Augen verloren.
Dafür erstmal Sorry.
Und zu diesem Samstag muss ich sagen, dass ich leider an der Ostsee bin und dementsprechend auch nich dabei bin, wobei ich nichma weiß obs überhaupt noch steht.


Aber um das jetzt nich völlig zu begraben wäre ich trotzdem dafür mal nen anständiges Treffen auf die Beine zu stellen, bei dem dann auch mehr als 4 oder 5 Leute da sind. Es gibt hier bestimmt einige Forumsmitglieder die in Berlin oder der näheren Umgebung wohnen. Man müsste sie nur mal irgendwie anlocken Wink
Ps: Ich kann Doncrawallo auch gut verstehen und werde selber mal sehen die Planung etwas in die Hand zu nehmen.


RE: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - twingo 1.2 - 08.08.2012

Dieses Wochenende bin ich in Berlin. Sonntag Nachmittag wäre günstig. Wink


RE: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Lucyfer - 18.08.2012

Moinsen Jungs und Mädels,

ich werd euch jetzt noch mal einen langfristigen Termin zu Diskussion stellen:

3. Oktober 2012 Parkplatz A10 Center Wildau Parkfläche vor Bauhaus
15:00 Uhr

Jetzt habt ihr genug Zeit drüber nach zu denken und euch zu entscheiden ob ihr kommen wollt oder nicht! Anmeldungen per PN bei mir sind erwünscht aber nicht Pflicht!

MfG Lucyfer


RE: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Doncrawallo - 18.08.2012

Ach das doch viel zu lange bis dahin, wenn man sich treffen WILL dann geht das auch in 2-3 Wochen... man müsste anscheinend kräftig die Werbetrommel rühren bzw. Leute direkt anschreiben. Wenn ihr ne konkreten Termin habt kann ich mich ja an ne art Flyer versuchen der alle Daten beinhaltet und den wir in verschiedenen Netzwerken verbreiten können hat ja beim ersten treffen gut geklappt warn ja immerhin 2-3 leute von *insert social network here* dabei.


RE: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - 3ster Bastard - 18.08.2012

Also momentan finde ich es echt doof das wir es nicht hinbekommen ,mit den paar Autos, uns mal zu treffen.

leider bin ich auch am 03.10 unterwegs =(


RE: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Lucyfer - 15.05.2013

Moinsen zusammen,


wie ich gesehen habe, ist der letzte Versuch eines Treffens schon über ein halbes Jahr her.

Jetzt wird es so langsam aber sicher Sommer und man sollte so langsam wieder aktiver werden. Vielleicht bekommt man ja dieses Jahr ein Sommertreffen in Berlin auf die Reihe.

Ein Vorschlag ist Samstag, 8. Juni ab ca. 17:00 oder 18:00 Uhr am A10 Center in Wildau. Sollte eigentlich jeder finden. Über den genauen Ort könnte man auch noch verhandeln.

Würde mich freuen wenn es dieses Mal was wird ...

MfG Lucyfer


RE: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Loopy - 20.05.2013

Treffen wär mir auch ganz recht, allerdings geht der 8. Juni bei mir nicht Rolling Eyes


RE: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Lucyfer - 20.05.2013

@Loopy:

sag mir doch mal bitte einen Vorschlag der bei dir passen würde. Ich bin da sehr flexibel.

MfG Lucyfer


RE: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - xM0nsterx - 09.07.2013

Hi Hi

also da durch das ich auch aus Berlin komme hätte ich auch bock auf ein Treffen ...vielleicht kann man das ganze ja wieder zum Leben erwachen.


RE: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Lucyfer - 23.08.2013

Einen wunder schönen juten Abend zusammen,

der Sommer 2013 ist auch schon wieder fast um und es ist kein Treffen zu Stande gekommen. Sehr schade. Warum geht es in anderen Regionen und hier scheitert es jedes Mal? Habt ihr keine Lust für ein Treffen? Sorry wenn ich so provokant frage, aber so kommt es mir vor!!!

Ich werde jetzt noch einen letzten Versuch starten bevor ich die Hoffnung auf ein Treffen endgültig begrabe.

SAMSTAG, 21.SEPTEMBER 2013
AB 17:30 UHR ANREISE
PARKPLATZ A10 CENTER WILDAU
PARKZONE OST 2

Vielleicht klappt es ja dieses Mal! Wäre echt schön!!

LG Tobi


RE: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - xM0nsterx - 23.08.2013

Ja da gebe ich dir Recht. Es gibt genug Twingo Fahrer in Berlin und da geht nix. Was machsten wenn du dann da alleine stehst xD?

P.S Ich denke ich könnte kommen.


RE: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Lucyfer - 23.08.2013

Wenn keiner kommt mache ich das selbe was ich alle acht Wochen an dieser Stelle mache, mein Auto waschen, trocknen, einwachsen und die Innenreinigung. Dazu noch ein bis drei alkoholfreie Radler und Unterstützung von meiner Frau.


RE: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Doncrawallo - 24.08.2013

Ich stand beim letzten mal auch alleine dar... bin aus frust autowaschen gegangen


RE: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Lucyfer - 24.08.2013

@Doncrawallo:
das letzte mal wurde ja auch irgendwas mit dem Termin durcheinander gebracht.


RE: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Doncrawallo - 24.08.2013

Den letzten termin den ich gemacht hatte weit im vorraus. Wink