Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier aus dem Schwabenländle
#1
ZZTwingo1 
Huhu, dann will ich mich auch vorstellen, bin knapp 50 und wir haben uns jetzt wieder einen Twingo gekauft, Baujahr 2006.
War ein Glücksgriff, nur 52.000 km gefahren, Garagenwagen; Wasserpumpe und Zahnriemen neu; ansonsten alles auch komplett in der Fachwerkstatt betreut.
Die Fahrertür ist leider verbeult, das ist das einzige Manko. Und es fehlen ein paar Kleinteile - da hoffe ich aber hier auf Unterstützung Wink
Ich hatte bereits 1995 meinen ersten Twingo, mit Elektrikpaket, Klima und sogar Lederausstattung. Dieser "lebt" aber leider nicht mehr. Problem war, dass er unten relativ stark gerostet ist und der Aufwand leider zu hoch war, ihn für den nächsten TÜV zu richten. Ansonsten hatte er mich die vielen Jahre treu begleitet, weswegen ich jetzt auch wieder zu dem verrückten kleinenm Franzosen zurück gekehrt bin Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen hier im Forum Smile

Du kannst ja in deiner Fzg-Vorstellung noch bisschen mehr Details zu dem kleinen verrückten Franzosen schreiben Wink
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen, Bilder sind immer nett.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sehr cool. Allzeit gute Fahrt und gerne Bilder vom Twingo und "Mein Twingo" Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gruß aus Rechberghausen nach Uhingen Smile
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(28.10.2018, 22:48)Twingo Pi schrieb: Gruß aus Rechberghausen nach Uhingen Smile

Das ist ja lustig - nicht weit weg Wink
Dann hast du ja vielleicht Ideen, wo man noch gewisse Ersatzteile herbekommt.
Oder kennst du evtl. einen guten Schrottplatz in unserem Umkreis ?
Bräuchte nämlich evtl. noch eine Tür Fahrerseite ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste