Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NSW Twingo 2 RS
#1
Hey tuner-gemeinde,

unzwar ich habe folgendes Problem:
ich habe derzeit die orginalen TFL von Renault drinnen diese haben eine dimm funktion und auf mein NSW-Schalter ist keine funktion ausser das in der Anzeige das grüne Symbol zu sehen ist, nun habe ich mir von Osram die FOG PL gekauft und eingebaut, das TFL geht so wie es soll (Zünd an, Licht aus, TFL an; Zünd an, Licht an, TFL aus) aber ich bekomme die nebelscheinwerfer nicht zum laufen hat da jemand eine idee an was das liegen könnte ?

Gruss
BleckHall
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Poste bitte die Einbauanleitung der Osram Leuchten.
Und dann sagst du uns vielleicht noch wie du sie angeschlossen hast.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Einbauanleitung: https://www.osram.de/media/resource/hire...fog-f1.pdf

Verkabelung: Wie in der anleitung beschrieben wurde, auf Batt rot(+)/schwarz(-), auf zündung(+) blau, und auf standlicht(+) weiß.

also fehler bei der verkabelung ist auch keiner gemacht worden wurde auch nochmal alles durchgemessen die nebel gehen auch wir haben sie vor einbau getestet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du schreibst aber dass du Nebel nicht angeschlossen hast, nur Batterie, Zündung und Standlicht.
Wie sollen die Nebelscheinwerfer dann brennen?
Aua.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das sind Kombileuchten NSW + TFL bei test ging beides auch ich habe es auch exakt so wie beschrieben angeschlossen auch die steckverbindung(plug&play) für die nsw auf der fahrerseite und auf der beifahrerseite habe ich die abdeckkappe dran gemacht aber wie gesagt schalte ich sie an über den schalter an meinem blinkerhebel gehen sie nicht an
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
DU hast halt 5 und 6 nicht angeschlossen. Diese müssen zum NSW Stecker gehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(02.02.2017, 12:15)onkel-howdy schrieb: DU hast halt 5 und 6 nicht angeschlossen. Diese müssen zum NSW Stecker gehen.

Habe ich angeschlossen habe gedacht das ist selbst erklärend das man diese anschliessen sollte.....

es geht trotzdem nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dann liegt trotzdem bei 5 und 6 der Fehler. Da musst mal messen. Wen du die auf dem Minus angeschlossen hast kanns net gehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(02.02.2017, 14:41)onkel-howdy schrieb: Dann liegt trotzdem bei 5 und 6 der Fehler. Da musst mal messen. Wen du die auf dem Minus angeschlossen hast kanns net gehen.

problem gelöst.....
die sicherung war defekt xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Naja.....
Die wird schon einen Grund haben warum sie kaputt gegangen ist.
So von wegen Plug & Play.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
habe bei mir die LED DRIVING FOG verbaut null problemo bis jetzt allerdings fummel arbeit Wink habe ich mir den schnickschnack mit wie bei vw und skoda mir tfl an gehen wenn du abbiegst, und bei warn blicke alles erspart

tfl an wenn es sein soll, im abgedunkelten zu stand an wenn licht an als positionsleuchten, und nebler wenn die sollen und basta Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Naja "Abbiegelicht" wird ja auch schwer das zu verwirklichen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(02.02.2017, 16:11)onkel-howdy schrieb: Naja "Abbiegelicht" wird ja auch schwer das zu verwirklichen Wink

denen ihre steuerung gibt es her, diese anschluss option hast du bei denen..
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Beim VAG ja....bei Renault?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(02.02.2017, 17:27)onkel-howdy schrieb: Beim VAG ja....bei Renault?

onkel

bei der steuereinheit von meinen Osram LEDDRIVING FOG, die Steuerbox bietet die anschlußmöglichkeit
das geblinke hat meiner meinung nach allerdings so viel nährwert, wie ein stück karton zum dessert.... was soll der mist darum nicht bei mir...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste