Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* My Blue Baby *
(27.11.2014, 15:08)Chris - TFNRW schrieb: Gute Wahl! Wo hast Du das denn noch bekommen? Es wird doch schon seit Anfang des Jahres nicht mehr hergestellt.

Mercii, hab es gegen Anfrage noch bekommen Smile
Wird nur noch per Anfrage verkauft ...
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
Der Twingo sieht sehr rasant aus. Schönes Auto!
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
(28.11.2014, 11:04)twingiewabeste schrieb: Der Twingo sieht sehr rasant aus. Schönes Auto!

Danke Very HappyVery Happy
War eigentlich nicht geplant ihn zu '' tunen '' aber wenn man eben mal anfängt, gibt's kein ende ..... Razz Razz
Aber was meinst du genau mit '' rasant '' ? LaughingLaughing
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
Das KW Gewindefahrwerk wird sich lohnen! Mein Kumpel hatte es in seinem Twingo auch drin und ich fands absolut genial! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(28.11.2014, 17:39)TwingoTobse schrieb: Das KW Gewindefahrwerk wird sich lohnen! Mein Kumpel hatte es in seinem Twingo auch drin und ich fands absolut genial! Very Happy

Ja ich hoffe es mal sehr Smile
Bin auch verdammt gespannt darauf wie es sich fährt und aussehen wird Smile Smile
Ist ja schließlich auch ein verdammt teures Fahrwerk Rolling Eyes , da will ich doch mal hoffen dass die Qualität super ist Very Happy
Aber danke , gut zu wissen . Wink
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
Mein kleiner steht seit Wochenende wieder auf Felgen Smile Happy Snowman
Gott sei Dank wieder tiefer und breiter Wink Mr. GreenShake That Ass
Hab ihn auch endlich wieder mit Hand waschen können, dass 1. x in dem Jahr Smile *freu*
Man kann sich glatt wieder daran gewöhnen ExclamationExclamationExclamationCool

[Bild: twingo-02164255-OJy.jpg]


Nächste Woche kommt dass neue Gewindefahrwerk von KW rein
* wuhu wie ich mich freue Mr. GreenShake That AssHappy Snowman*

Klickt auf den Link und lässt mir einen Like da , teilen ist auch erwünscht Smile
ArrowArrowArrow Xx Blue Twingo Projekt on Facebook xX


danke
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
Da ich leider schon lange nicht mehr aktiv war , hab ich hier paar neue Fotos Smile

Es kam vor kurzem neue Reifen auf die Felgen sowie Edelstahl Ventile Smile
Und jetzt hab ich endlich wieder Go-Kart Feeling CoolVery Happy


[Bild: twingo-25205307-Pp2.jpg]


[Bild: twingo-25205553-MsM.jpg]

Hab mal fotos vom Gewindefahrwerk gemacht Very Happy


[Bild: twingo-25205726-eNa.jpg]

[Bild: twingo-25210016-gEs.jpg]

Shooting Sommer '15

[Bild: twingo-25210517-Z8d.jpg]

[Bild: twingo-25210653-3b9.jpg]
[Bild: twingo-25210716-LFq.jpg]
[Bild: twingo-25210745-79k.jpg]

Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
Seeeeehr gut sieht er aus und super gepflegt! Tip Top, weiter so Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Dankeschön Smile
Mein Baby wird immer gepflegt und gehegt Very Happy
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo liebe Twingo Freunde,

mein kleiner blauer Käfer und ich möchten uns nach langer Zeit verabschieden.

Ich habe mich schweren Herzens von meinem Twingo getrennt Crying or Very sad wegen Neuanschaffung.

Der kleine bekommt einen neuen lieben Twingo Liebhaber Smile

Ich bedanke mich für all die Zeit die ich Mitglied sein durfte und wünsche allen Twini Fahrer weiterhin Unfallfreie gute Fahrt Happy Snowman

Liebe Grüße Jasmin Waving


Xx MiNE@Twingo xX
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
Schade. Aber warum?
Mein Auto hatte quasi Rost an tragenden Teilen.
Hatte eine starke emotionale Bindung zu dem Kleinen.
Im Leben hätte ich mich nicht freiwillig getrennt.
Aber war nicht mehr tragbar. Daher die Frage Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Mir ist es auch nicht leicht gefallen so eine Entscheidung zu treffen. Schließlich war der kleine mein 1. Auto ? und habe ihn so umgebaut wie ich es mir immer gewünscht hatte.

Aber lieber verkaufe ich ihn in guten Zustand als wie wenn er kaputt wäre etc.
Und ich hätte ihn auch nicht an jemanden gegeben wo er runtergekommen würde. Sonst hätte ich ihn behalten als 2.wagen.

Er kommt in gute Hände und es ist zufällig auch einer aus dem forum ?
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich: Rgbger
...ich halte mich mal noch bedeckt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX , Hurrax71


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.253 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 182.475 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  Blue Racing Twingo 666records 84 79.377 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.100 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.375 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.660 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 388.557 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 85.048 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste