Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pink-Phanter-Kennt sie Jemand?
#16
Kann mich allen hier nur anschließen, Pink Panther macht das genau richtig, selbst wenns mal länger dauert sind die Aufkleber von der Qualität her echt perfekt, und der Preis dafür ist echt extrem günstig, Sie könnte meiner Meinung nach auch mehr dafür verlangen, also Leute immer mit der Ruhe Smile
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Danke an euch alle für die lieben Worte und den Lob ^^
Ich kann natürlich nach vollziehen dass man sich drauf freut und es dann am liebsten gleich da haben möchte,
geht mir ja nicht anders.
Leider musste ich in Letzter Zeit einige "extremere" Wünsche ausschlagen da mir die Zeit dazu fehlt, sorry auch dafür.

Ich finde es immer noch erstaunlich wie viele an den Aufklebern interessiert sind.
Und so wie ich es dem Chris damals versprochen habe, verspreche ich das auch dem Forum:
Dass ich nur qualitativ hochwertige Folien nehme die nicht ausbleichen etc. , dass jeder Aufkleber frisch gemacht wird
damit er auch lang genug von euch gelagert werden kann. Und natürlich dass der Preis bleibt, solang es möglich ist.
Die Kosten setzen sich aus Folie, Übertragungspapier, laufende Maschine und Porto zusammen. Verpackung und meinen Weg zur Post
zahlt keiner mit (alltes ebay-Prinzip Razz) Ich hoffe wir kommen auch in Zukunft so zurecht (bisher gab es Kein einziges größeres Problem oder böses Wort dabei!)

Also in diesem Sinne danke für euer Vertrauen, eure Freude am Forum und die netten Worte Wink
Zitieren
#18
Super ich habe meine Aufkleber heute bekommen und bin durichaus zufrieden
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
heute mein aufkleber bekommen gerade mal eine woche super immer wieder gernSmileSmileSmileSmileSmileSmile
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#20
och mennooooooo.....ich warte immernoch
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(27.07.2012, 11:00)Twingogangster83 schrieb: och mennooooooo.....ich warte immernoch
Macht doch nichts, ich warte auch noch! Warten wir halt zusammen Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
na dann warte ich wohl lieber noch mit meiner nächsten Bestellung Smoking
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hm also alle Briefe & Pächchen sind am Mittwoch und Donnerstag raus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(27.07.2012, 18:15)Pink-Panther schrieb: Hm also alle Briefe & Pächchen sind am Mittwoch und Donnerstag raus...

Dann wird es wohl Montag da sein denke ich
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
kann ich mir nicht erklären warum das so lange dauert?!
Bei einigen ist es gleich am nächsten Tag da, obwohl die 500km weit weg wohnen und Leute "um die Ecke" kriegen die Post erst 3 Tage später?! Da läuft doch was falsch Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ja die liebe Post.
Wenn ich was geschickt bekomme, von einem Ort der gerade mal 25 km entfernt ist, dauert es länger als eine Sendung durch halb Deutschland.

Wenn es zu lange dauert, einfach mal bei der Post anrufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Sicher, dass anrufen etwas bringt. Bei mir geht es immer "Dafür bin ich nicht zuständig" oder "Von ihrem Paket haben wir noch nichts gehört" und der absolut vernichtende Satz "Es ist in der falschen Verteilerstelle, wir werden es von dort nachschicken lassen" dann kanns du sicher sein, das Paket siest du nie. (Spreche aus leidvoller Erfahrung)
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich denke das die ganzen Briefe/ Päckchen usw. an eine Sammelstelle kommen und von dort aus geht es weiter an die nächste, bis zum zuständigen Postamt des Bezirkes. Deshalb wird der ein oder andere das Paket eher bekommen und einer wiederum etwas später. Manche Pakete machen ja auch einen riesen Umweg, weshalb auch immer.

Aber ich sage mal, bei der Qualität kann man ruhig etwas länger warten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand dieses Auto? Broadcasttechniker 31 25.916 22.08.2019, 14:16
Letzter Beitrag: UnfallNienburg
  Kennt sich jemand mit Physik aus? (Fliehkraft, Newton) Martin88 7 7.814 07.05.2015, 17:10
Letzter Beitrag: Jenss
  Black Beauty 22111 kennt ihn jemand? Aleika 4 3.277 08.11.2013, 16:07
Letzter Beitrag: Aleika
  kennt jemand Pit ? Like 7 5.675 18.09.2012, 13:09
Letzter Beitrag: Like
  Wer kennt das ultimative Spaßmobil für mich? Mad-Ass 24 18.100 20.04.2010, 20:07
Letzter Beitrag: SEB
  Wer kennt gute Werkstatt in und um Berlin? Templerschaf 0 2.042 18.10.2009, 11:32
Letzter Beitrag: Templerschaf
  Gruppe bei "Wer kennt wen" CARRI86 3 3.309 07.03.2008, 16:38
Letzter Beitrag: BigDaddy
  kennt jemand diesen twingo? coe 2 3.034 28.08.2007, 19:28
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste