Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkfernbedieung geht nach Batteriewechsel nicht mehr
Verfasser Nachricht
DocMAX Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Funkfernbedieung geht nach Batteriewechsel nicht mehr
Hallo,
habe die Batterie in meinem Funkschlüssel erneuert, jetzt geht der Schlüssel aber nicht mehr... die rote LED leuchtet nicht. Muss ich den Schlüssel irgendwie wieder anlernen?
19.09.2010 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Daenni Offline
Member
***

Beiträge: 134
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Funkfernbedieung geht nach Batteriewechsel nicht mehr
Batterie richtig rum drin und auch voll? Glaube mir... wäre nicht das erste Mal... :-/
20.09.2010 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 22.292
Registriert seit: May 2007
Bewertung 104
Bedankte sich: 3917
3919x gedankt in 3196 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Funkfernbedieung geht nach Batteriewechsel nicht mehr
Eben.
Die rote LED muss beim Drücken auf jeden Fall leuchten.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
20.09.2010 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DocMAX Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Funkfernbedieung geht nach Batteriewechsel nicht mehr
batterie war falschrum drin =(.
ich dummkopf.
20.09.2010 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Teefax Offline
Schrauber ;-)
*****

Beiträge: 3.658
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 33
Bedankte sich: 0
245x gedankt in 38 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Funkfernbedieung geht nach Batteriewechsel nicht mehr
(20.09.2010 21:32)DocMAX schrieb:  ... ich dummkopf...

Nein - das ist nur zu menschlich ... Smile

Du kannst Dir nicht vorstellen, was andere Leute schon verbaselt haben - mit ganz anderen Konsequenzen ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
20.09.2010 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Daenni Offline
Member
***

Beiträge: 134
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Funkfernbedieung geht nach Batteriewechsel nicht mehr
Ich komme ja nicht aus der KFZ-Branche... aber wenn ich Dir erzählen würde wie lange ich schon an einer Kunden-Funkmaus gesessen habe, dessen leere Batterie durch LEERE Batterien und dann noch FALSCHHERUM ersetzt wurden...
Also mach Dir nichts draus.. so haben wir was unseren Enkeln zu erzählen Wink
21.09.2010 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nobtus Offline
Member
***

Beiträge: 239
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 19
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Funkfernbedieung geht nach Batteriewechsel nicht mehr
Hallo,

ich habe auch mal eine FB für den TV gehabt. neue gekauft, rein gemacht - nix ging, die anderen aus dem 8-er Pack, nichts. Dachte ich zuerst - FB defekt. Kann aber nicht sein, also spasshalber die Batterie aus einer anderen FB genommen - ja, die FB ging. Habe dann die "neuen" Batterien wo anders probiert - kein Gerät ging - Fazit: neue leere Batterien gekauft. Very Happy Bin zum Laden hin - umgetauscht.

Nobtus
21.09.2010 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
diddllinchen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Funkfernbedieung geht nach Batteriewechsel nicht mehr
hallo,

auch batterien haben ein Verfallsdatum immer drauf achten die meisten Geschäften oder bzw. Verkäuferinnen wissen das nicht.
Meine Bekannste hatte sich auch letztens welche gekauft und gewundert warum geht ihr Gerät nicht, weil die Batterien schon 1 Jahr abgelaufen waren die endladen sich dann selber......Very Happy
23.09.2010 05:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Relais Klackern nach abstellen und Motor springt nicht an Zyklotrop 7 166 07.05.2018 07:56
Letzter Beitrag: Jenso1973
  Lichtwarner geht nicht. wodipo 10 586 09.03.2018 19:28
Letzter Beitrag: katitreiber640
ZZTwingo1 WFS geht, aber ZV nicht? (Twingo 1 P3) rubber-duck 6 401 27.02.2018 06:33
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo geht während der Fahrt aus und springt sofort an oder auch nicht. fatherofexcess 19 870 09.02.2018 12:24
Letzter Beitrag: fatherofexcess
  Probleme nach Batteriewechsel AmaterasuAmi 15 780 27.01.2018 16:21
Letzter Beitrag: Theloo
  Lenkstockschalter: Abblendlicht geht nicht mehr aus!! DieJunx 0 224 24.01.2018 19:33
Letzter Beitrag: DieJunx
ZZTwingo1 ZV geht mal, geht mal nicht TM82 31 1.458 09.01.2018 22:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  C06 nach Zündung geht alles aus MrBenS 17 712 20.12.2017 19:42
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation